Villa Kunterbunt

Reisen für Erwachsene

Wir suchen Teamer*innen
für unsere Reisen

Wir suchen Teamer*innen für unsere Ferienfreizeiten

Wir von der Villa Kunterbunt gGmbH suchen nette und zugewandte Menschen, die unser Team erweitern und mit uns auf unsere Ferienfreizeit für Kinder und Jugendliche, sowie auf unsere Reisen für junge Erwachsene mit Beeinträchtigung  fahren möchten. Insgesamt sind wir rund 20 Teamer*innen pro Fahrt. Dafür musst Du mindestens 18 Jahre alt sein.

Die Fahrt geht ans Meer im Ortskern von Tossens im Norden der Nordseehalbinsel Butjadingen. Dort haben wir jedes Mal eine tolle Zeit, in der die Kinder und Jugendlichen intensiv und individuell betreut werden. 

Teilweise mieten wir parallel noch ein zusätzliches Reiseziel an, um neue Erfahrungen und Abenteuer in angriff zu nehmen.

Wer?

Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen:

  • mindestens 18 Jahre
  • Interesse an Gemeinschaft und sozialem Miteinander
  • Eigenständigkeit und Kreativität
  • Toleranz und Verständnis für Menschen mit unterschiedlichsten Beeinträchtigungen und Bedürfnissen

mindestens 18 Jahre

Interesse an Gemeinschaft und sozialem Miteinander

Eigenständigkeit und Kreativität

Toleranz und Verständnis für Menschen mit unterschiedlichsten Beeinträchtigungen und Bedürfnissen

Wann?

      Termine 2023:

  • Ostern:
    24.03. bis 07.04.2023
  • Frühling: (junge Erwachsene)
    25.05. bis 04.06.2023
  • 1. Sommerfreizeit:
    05.07. bis 19.07.2023
  • 2. Sommerfreizeit:
    19.07. bis 02.08.2023
  • 3. Sommerfreizeit:
    02.08. bis 16.08.2023
  • 4. Sommerfreizeit: (junge Erwachsene)
    16.08.. bis 30.08.2023
  • 5. Sommerfreizeit: (junge Erwachsene)
    30.08. bis 13.09.2023
  • Herbst:
    13.10. bis 27.10.2023
  • Silvester: (junge Erwachsene)
    26.12.2023 bis 05.01.2024

     Die Termine für Teamer*innen sind einen      Tag früher, da sich das Team an diesem        Tag zum Gruppenfindungstreffen trifft …

Was?

Wir bieten dir die Möglichkeit, dir in einem geschützten Rahmen, Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung anzueignen. Probiere dich aus und lerne dieses besondere Berufsfeld kennen.

Du bist im Studium oder in der Ausbildung? Sammle bei uns praktische, breitgefächerte Erfahrungen und lass dir diese ggf. auch als Praktikum anrechnen.

Unsere Teamer*innen erhalten freie Unterkunft und Verpflegung, eine Aufwandsentschädigung in Höhe von anfangs 400,- € und die Erstattung der Fahrtkosten.

Bewerbungsunterlagen und Infos:

Falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dir hier unsere Bewerbungsunterlagen (als Word-Datei) herunterladen.
Fülle diese bitte am Computer aus und schick sie uns per Mail an team@villa-kunterbunt-ferien.de

Für weitere Informationen findest du außerdem hier schon mal unsere “Infos für neue Teamer*innen” (als PDF-Datei).

Bei Rückfragen kannst Du uns ebenfalls einfach eine E-Mail senden an team@villa-kunterbunt-ferien.de.

Oder telefonisch unter: 04451 – 8058749

Slide
„… man schließt sie einfach schnell ins Herz und es hat wieder viel Spaß mit ihr gemacht…“
Slide
„… für mich war die Betreuung sehr schön, da er ein herzensguter Mensch ist, der einen immer zum Lachen bringt…“
Slide
„… ich fand die Zeit mit ihm wirklich toll und wenn er lacht muss man einfach mitlachen. Ich würde ihn jederzeit wieder betreuen…!“
Slide
„… es hat mir Freude bereitet zu sehen, wie er sein Glück in den Kleinigkeiten des täglichen Lebens findet…“
Slide
„… für mich war die 1:1 Betreuung sehr schön und ich bin glücklich diese Erfahrung gemacht zu haben…“
Slide
„… Es war mal wieder ein tolles Erlebnis…“
Slide
„… die schönsten Momente waren, in denen wir gemeinsam Spaß hatten und gelacht haben…“
Slide
„… ich hatte mit ihr viel Spaß und sehr lustige Momente. Ich würde sie jederzeit wieder betreuen…“

Villa Kunterbunt gGmbH
Haferkampstraße 36, 26316 Varel

Tel.: 04451 – 8058784
info@villa-kunterbunt-ferien.de

Impressum | Datenschutz
© 05/2022 Villa Kunterbunt gGmbH

Villa Kunterbunt gGmbH
Haferkampstraße 36, 26316 Varel

Tel.: 04451 – 8058784
info@villa-kunterbunt-ferien.de

Impressum | Datenschutz
© 05/2022 Villa Kunterbunt gGmbH