Villa Kunterbunt

Über uns und die Villa

Die Menschen
in der
Villa Kunterbunt

Wir von der Villa Kunterbunt gGmbH engagieren uns...

für Menschen mit Beeinträchtigung wie zum Beispiel durch die „Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigungen“.

“Ich möchte den in der Gesellschaft veralteten und überholten Konstrukten mit meiner Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigungen entgegenwirken. Oftmals sind die betroffenen Menschen nicht als Expert*innen ihrer selbst anerkannt. Wir sind Vorbilder dafür, dass es auch anders geht: Wir leben vor, wie Menschen und ihre Bedürfnisse sowie Wünsche im Mittelpunkt stehen. Wir schaffen Räume für Menschen, in denen das soziale Miteinander im Vordergrund steht. Das macht alle Beteiligten zufrieden und erdet. Niemand sollte wegen Religion, Nationalität, sexuellen Orientierung, Behinderung weder benachteiligt noch ausgegrenzt werden.” [Sabine Koch]

Villa Kunterbunt gGmbH
Haferkampstraße 36, 26316 Varel

Tel.: 04451 – 8058784
info@villa-kunterbunt-ferien.de

Impressum | Datenschutz
© 05/2022 Villa Kunterbunt gGmbH