Villa Kunterbunt

Über uns und die Villa

Niels Fuchs

Niels Fuchs

Dass meine Tätigkeit kein 0815 Job ist, ist für mich genau richtig. Ich mag das Neue und lerne gerne neue Menschen kennen. Ich mag es, die Freude der Menschen auf Freizeiten zu sehen. Sowohl Teamer*innen als auch Teilnehmende kehren oftmals immer wieder.

"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen"

[Hermann Hesse]

Niels Fuchs

(geb. Neumann)

Zusätzlich zu meiner Funktion als Geschäftsführer der Villa Kunterbunt gGmbH bin ich Heilerziehungspfleger (Ausbildung am Albert-Schweitzer Familienwerk in Uslar) und studiere Sozialpädagogik.
Ich leite den Bereich der Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigung. Ich arbeite eng mit der Geschäftsführerin Sabine Koch zusammen, wir beraten uns wechselseitig in verschiedensten Arbeitsbereichen.

Die Leitung von Gruppen und der Kontakt zu Menschen mit besonderen Rahmenbedingungen zieht sich durch mein berufliches Leben.
Als ich 2016 als Fachkraft in einem Wohnheimverbund für Menschen mit geistiger Behinderung tätig war, übernahm ich die Gruppenleitung von 2 Wohngruppen und wurde Betriebsratsvorsitzender. Nach einem Jahr übernahm ich die stellvertretende Leitung des Wohnheimverbundes.

2020 verließ ich diese Stelle und wechselte zur Leitung des Bereiches „Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche“ bei der Villa Kunterbunt gGmbH. Zusammen mit Sabine Koch bin ich glücklich, eigenen Ideen umzusetzen und mit motivierten Mitarbeiter*innen zu arbeiten.

Villa Kunterbunt gGmbH
Haferkampstraße 36, 26316 Varel

Tel.: 04451 – 8058784
info@villa-kunterbunt-ferien.de

Impressum | Datenschutz
© 05/2022 Villa Kunterbunt gGmbH

Villa Kunterbunt gGmbH
Haferkampstraße 36, 26316 Varel

Tel.: 04451 – 8058784
info@villa-kunterbunt-ferien.de

Impressum | Datenschutz
© 05/2022 Villa Kunterbunt gGmbH